Thema: War's das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2014, 07:30   #125
Oldy

Alpha 700

Der Einzige, der hier zu weit gegangen ist, heißt Martin.
Jetzt hier Mitglieder an den Pranger zu stellen, die reagiert und nicht in sein Horn gestoßen haben, finde ich schon ein starkes Stück. Und Martin zum Bleiben aufzufordern ist zu kurz gedacht.
Was passiert denn dann?
Muss ich dann jedesmal einen Kotau vor meinem Monitor machen, wenn er mich kommentiert, peinlich darauf bedacht, ihn in meinen Re-Kommentar nicht zu verärgern? Darf ich denn seine Bilder dann noch kommentieren? Ich, der Hobbyknipser? Darf ich als Laie dann überhaupt noch zu technischen Fragen antworten?
Wiederholen wir diese Nummer hier alle sechs Monate, nur weil Martin wieder ein F... quer sitzt.
Martin hat diese Tür selbst hinter sich zu geschlagen und mittlerweile bin ich der Meinung, dass ist gut so.

Martin. Wenn du gehen willst, dann geh. Aber geh leise.

Geändert von Oldy (05.11.2014 um 07:42 Uhr)
Oldy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links