Zitat:
Zitat von amateur
Als ich dort gestern oder vorgestern geschaut habe, gab es einen Log-In für ein Forum, wenn man einen nicht unerheblichen Jahresbeitrag entrichtet. Beides ist inzwischen wieder verschwunden.
Stephan
|
Kann ich nur bestätigen, meine als so genannter "Supporter" sollte man für 6 Monate ~12 € zahlen und für das ganze Jahr ~ 20€. Fand ich schon merkwürdig.
Zum Beitrag von Marie: es scheint Probleme mit der Transparenz zu geben, anders kann ich es mir nicht erklären, dass keiner hier Moderator sein will.
Ich habe mich gerade mal gefragt: "Wenn ich Moderator werden wollte, wen würde ich hier fragen?". Meine Antwort war leider alles andere als klar, die User die hier viel unterwegs sind und die man wahrnimmt sind alles keine Moderatoren, bei den Moderatoren ist leider nicht klar wer wofür zuständig ist und dann gibt es dazu im Hintergrund noch den Verein. Wenn der Weg zu einer ehrenamtlichen Arbeit (und moderieren IST Arbeit) so schwer ist, dann hören viele schon auf.
Ich will damit gar nicht meckern, sondern nur aus User Sicht mal aufzeigen, welche möglichen "Stolpersteine" es gibt.
Das ihr hier super Arbeit leistet bleibt davon völlig unberührt :-)