Thema
:
Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.11.2014, 17:01
#
6
os2
Registriert seit: 02.09.2012
Ort: Wien
Beiträge: 43
Ich schaffe es heute wieder nicht, sorry. Dennoch viel Spass !
LG - Oliver
os2
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von os2 finden
Zeige alle Bilder von os2