Thema
:
Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.11.2014, 15:42
#
3
dude700
Themenersteller
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
Soooo, spät aber doch- ich bin mit dabei und freu mich schon. Bis später!!!
lg Christian
__________________
... ist jeden ersten Dienstag im Monat mit dabei beim
Wiener Stammtisch
!
dude700
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dude700 finden
Zeige alle Bilder von dude700