Thema: War's das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2014, 11:55   #5
fhwl

Hallo Martin,

erst mal "Danke" für Deinen Post. Ich selbst bin eher ein "stiller" User des Forums und sicher auch keiner, der sich hier tiefer in Diskussionen einmischt.

Allerdings kann ich Dich schon verstehen, wenn ich die teilweise ins persönliche abgleitenden Diskussionen über die individuell bewerteten Eigenschaften der Technik lese. Für mich hat das in Einzelfällen schon hohen Unterhaltungswert, wenn sich der "Sony-Jünger", der keine Kritik an seiner Kamera mag, und der "Technik-Kritiker", der genau seine Wunscheigenschaft vermisst, hier im Forum beharken.

Nichtsdestotrotz bin ich dankbar für das Forum. Meine "Anfänger"- Fragen ans Forum wurden immer freundlich und helfend beantwortet und es ist schön, dass es das überhaupt gibt.

Mit den Emotionen in einzelnen Diskussionen muss man sicher in jedem etwas größer gewordenen Forum leben. Da kann ich nur raten, dass zu ignorieren oder wie ich eher als unterhaltsam (da schon oft lächerlich) zu empfinden.

Gerade Deine Beiträge habe ich oft hilfreich gefunden, es wäre schade wenn Du Dich hier so unwohl fühlst, dass Du nicht mehr mitmachen willst.

Wie würdest Du Dir in der Rolle des Mahners gefallen? Den braucht's auch in solchen Foren.

Also: Motto Nr1 Niemals aufgeben.
Sponsored Links