Thema: War's das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2014, 01:32   #6
Lawman

Hi Martin,

ich kann dich verstehen. Leider sind die von dir beschriebenen Symthome nicht nur hier im SUF zu beobachten. Ich selbst bin noch in diversen anderen Foren DSLR, Motorrad
etc. aktiv und sehe dort die gleiche Situation.
In einem Motorradforum haben die Mods sehr intensiv, mit viel Herzblut das Forum gelenkt, der Betreiber hatte das Forum dann aus persönlichen Gründen verkauft.
Darauf folgte ein neuer Betreiber welcher sich nicht mal die Mühe machte sich mal mit den aktiven Mods auseinanderzusetzen und das Forum weiter auf dem guten Kurs
zu halten. Daraufhin haben die Mods geschlossen ihren "Job" eingestellt, die Folge
ist: Jeder zweite Beitrag wird von meist den gleichen Leuten in der Luft zerrissen,
fachlich kompetente Hilfe ist Verhöhnung und Spott gewichen...
Ich lese dort noch was mich interessiert, der Rest wird quasi ausgeblendet, so komme
ich an die Infos die ich brauche und kann hier und da noch jemand anderem eine Hilfestellung geben.
Aus eigener Erfahrung möchte ich bemerken das der "Job" als Mod sehr zeitintensiv
ist und ich meinen "Job" als Mod an den Nagel gehängt habe weil mir einfach die Zeit fehlt neben dem Beruf der mich 45-60 Std. die Woche ausfüllt diesen noch nebenher auszufüllen. Respekt vor den Leuten die das schaffen
Zieh dich nicht zurück, du wirst woanders auf die gleiche Situation stossen...

Ich gestehe aber ein daß ich mir hier oft Bilder ansehe, mir meinen Teil denke aber nicht schreibe. Zum einen weil ich mich nicht immer füe kompetent halte als
Wiedereinsteiger nach gut 30 Jahren Abstinenz, zum anderen weil ich denke ab ins Bett
Alter, du mußt gleich wieder raus.
Aber aufgrund deiner Aussage werde ich an mir arbeiten
Ich denke dem einen oder anderen wird es hier ähnlich gehen...
LG
Robert

Ein Strauss Blumen sagt mehr als 1000 Worte, eins auf die Fresse auch..

Geändert von Lawman (04.11.2014 um 01:34 Uhr)
Lawman ist offline   Mit Zitat antworten