Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2014, 16:43   #9
mark.891

Themenersteller

α7

@Joshi_H: Ist Sony in so Sachen sehr kulant? War die Unschärfe sehr deutlich zu sehen?

Der Zoom Ring meines Kit wackelt nämlich und teilweise wenn man vor und zurück zoomt, hört er auf sofort zu reagieren und hat etwas spiel. Was mich beim Fotografieren irgendwie nervt, weil es das Feeling kaputt macht.
Wollte das 2870 schon mal einsenden, hab es aber dann nicht gemacht weil die Werkstatt die für Sony die Reparaturen macht gemeint hat, wenn sie es nicht reparieren können, kostet es mich 40€ Bearbeitungsgebühr + Versand. Was ich ziemlich shitty finden würde ;-) weil ich ja nicht weis ob ein Techniker das beheben kann, oder ob sie es einfach als Fertigungstolleranz ab tun.

Zurück zum Thema ;-)
3 Objektive wären mir jetzt für den Anfang zu teuer. Daher wollte ich mich erstmal auf eins beschränken. Das Kit hab ich aktuell schon, aber wie gesagt es macht einfach keinen Spaß es zu nutzen... (daher hab ich theoretisch keins ;-) und bin auf der Suche nach dem einen) was alle meine Wünsche erfüllt. Ich glaub das geht schon Richtung 2470, hab nur so vorbehalte weil schon viele Leute gesagt haben dass das 2470 nicht wirklich herausragend ist... :-(
mark.891 ist offline   Mit Zitat antworten