Danke für eure Wünsche! Schon die letzten zwei Monate habe ich mich langsam zurück gezogen und mehr Zeit mit neuen Projekten und vor allem aber mit meiner Familie verbracht.
Zitat:
Christian hat angedroht, die von einem Moderator erwartete Zurückhaltung aufzugeben. Wir sind gespannt
|
Wo Thomas (ddd) das gelesen hat kann ich nicht sagen, von mir ist die Andeutung nicht. Ich werde mich im SonyUserforum auch zukünftig stärker zurück halten. Ich habe oft genug den Kopf hin gehalten und das muss ich jetzt nicht mehr. Das ist befreiend und auch gut so. Ich werde hier mit lesen - zum Glück nicht mehr alles lesen müssen - und wenn ich meine, auch mal einen Kommentar abgeben.
Was ich versprochen habe ist, diesem Forum freundschaftlich verbunden zu bleiben und das werde ich tun, denn fünf Jahre habe ich hier geschafft, wir standen vor der Abschaltung und haben es vermieden, und wir haben das Forum auf eine sichere Basis gestellt. Das wirft man nicht so einfach über Bord. In diesem Sinne bleibe ich euch verbunden. Wir sehen uns auf den Jahrestreffen, vielleicht auch beim Alpha Festival; oder bei facebook.
cu