Hallo zusammen,
na dann bin ich ja beruhigt... ich hatte letzte Woche die 8080 ziemlich lange in der Hand und konnte mich irgendwie nicht so recht mit ihr anfreunden. Vor allem die linke Hand war recht verwirrt, sie hatte einen richtig griffigen, großen Objektivtubus umfasst und versuchte immer wieder, daran zu drehen

, im übrigen war sie dort recht sinnlos geparkt, während die rechte Hand für Zoom, Blende, Belichtungsspeicher und Auslöser gleichzeitig zuständig und damit irgendwie überfordert war. Ausserdem empfand ich die Steuerung der 8080 recht menuelastig, auch fehte mir das Daten-Display.
Was soll ich sagen, heute war´s endlich soweit, die Bestellung für meine A2 ist raus, noch ein paar Tage warten und die schlaflosen Nächte sind endlich vorbei. Falls ich dem ein oder anderen hier im Forum etwas auf die Füße getreten bin, mögen mir die Betreffenden verzeihen, die Kameraentscheidung ist mir wohl etwas an die Nerven gegangen
Na, und dann geh´ ich erst mal raus zum Fotografieren, versprochen!
Viele Grüße,
Manfred
PS: Übrigens wird die A2 langsam abverkauft, die Minolta-Vertreter bewerben die abgespeckte A2=A200 tatsächlich als Nachfolger der A2, habe ich mir heute bei MM sagen lassen...