Thema: α77 II Dateienflut verwalten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2014, 20:52   #6
Henning_Wolf

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.11.2012
Ort: Markranstädt bei Leipzig
Beiträge: 42
Ja, bisher hatte ich für jeden Monat einen neuen Ordner.
Aber mit 2 Kameras gleichzeitig ist es noch blöder.
Da wäre es gut, die Dateien nach Zeit zu sortieren und umzubenennen.
Aber da man auch mal mehrere Bilder in einer Sekunde macht, kommt man da
auch an Grenzen denn die hundertstel wird nicht gespeichert und die Namen werden dann auch sehr lang.
@ Robert Auer: Das klingt auch recht kompliziert

Geändert von Henning_Wolf (29.10.2014 um 20:55 Uhr)
Henning_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten