Ja, bisher hatte ich für jeden Monat einen neuen Ordner.
Aber mit 2 Kameras gleichzeitig ist es noch blöder.
Da wäre es gut, die Dateien nach Zeit zu sortieren und umzubenennen.
Aber da man auch mal mehrere Bilder in einer Sekunde macht, kommt man da
auch an Grenzen denn die hundertstel wird nicht gespeichert und die Namen werden dann auch sehr lang.
@ Robert Auer: Das klingt auch recht kompliziert