Klar, machen - warum nicht!
Du überträgst Nutzungsrechte, dazu kann man sich rechtlich noch mal schlau lesen.
Biete zwei Varianten an:
1. Mit Namensnennung (evtl. sogar Homepage, wenn gewünscht) und für einen günstigen Preis (non-exklusive, kostet bei (Micro)stock-Agenturen in etwa 5-10 Eur. in Printauflösung).
2. Ohne Namensnennung, exklusiv, für etwas mehr, kostet bei (Micro)stock-Agenturen etwa 25 Eur.
In beiden Fällen lässt Du Dir mindestens ein Belegexemplar zukommen.
Das ist fair und dann auch konkurrenzfähig und somit für beide win-win.
In jedem Falle limitierst Du aber die Nutzung auf die von Dir genannten Eckdaten. Sollte mehr passieren, wie große Printwerbung, TV-Spots und Weltweite Tournee, muss neu verhandelt werden

Im Ernst: Die Eckdaten in den Nutzungsübertragungsvertag einarbeiten. So bist Du auf der sicheren Seite.
Sollten die dann hinterher auch noch im Nachpressen der nächsten Auflage Dein Bild verwenden, ohne sich bei Dir zu melden, ist das Pech, aber vielleicht sind sie auch professionell und verhandeln dann neu.
Hinterher kannst Du eh nicht sein. Sie hätten es ja sogar auch ohne die Anfrage versuchen können, es gibt genug Fälle, in denen das passiert ist.
Viel Spaß und Erfolg damit!