Zitat:
Zitat von lotos.bluete
Im Profiberereich ist eine Kalibrierung nicht nur zweckmäßig, sondern Pflicht. Ich wiederhole mich noch mal: Ihr habt mich falsch verstanden - es geht mir nicht um die Kalibrierung selbst, sondern um den Einsatz von Kalibriergeräten. Dieser ist meiner Erfahrung nach auch im Profibereich nicht nötig.
|
Ja was denn nu? Du wiedersprichst dir ja selber...
Einerseits empfindest du eine Kalibirierung für nötig, aber dann ohne Gerät? Hast du den magischen Blick?
Ich möchte schon gerne wissen was ich "hinten" raus bekomme.
Und ich schicke ungern meinen Rechner zum Druckbetrieb mit...