Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2014, 20:32   #40
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Zitat:
Zitat von lotos.bluete Beitrag anzeigen
Im Profiberereich ist eine Kalibrierung nicht nur zweckmäßig, sondern Pflicht. Ich wiederhole mich noch mal: Ihr habt mich falsch verstanden - es geht mir nicht um die Kalibrierung selbst, sondern um den Einsatz von Kalibriergeräten. Dieser ist meiner Erfahrung nach auch im Profibereich nicht nötig.
Ja was denn nu? Du wiedersprichst dir ja selber...

Einerseits empfindest du eine Kalibirierung für nötig, aber dann ohne Gerät? Hast du den magischen Blick?
Ich möchte schon gerne wissen was ich "hinten" raus bekomme.
Und ich schicke ungern meinen Rechner zum Druckbetrieb mit...
__________________
LG von der Küste, Heiko

Geändert von heischu (15.10.2014 um 20:37 Uhr)
heischu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links