Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2014, 10:21   #7
Dana

Themenersteller

Was schwebt mir vor?

Normalerweise mache ich es immer so, dass ich jemanden einlade, der schon öfter in dem Landstrich war (oder einmal, dann aber an vielen Ecken, wie Oli in Cornwall) und der anhand einer Bildershow und Erzählungen einfach etwas zu dem Abend beiträgt. Wenn du das kannst, dann bist du unser Mann.

Ich selbst schaue, wo unser Haus liegt und grase drumrum alles ab, was es gibt, arbeite das in Touren aus und schreibe auch gerne etwas zu den einzelnen Zielen. Das kam bisher immer gut an und viele lehnen sich zumindest an die Touren an oder fahren sie sogar komplett wie vorgeschlagen.

Das mit den engen Straßen kennen wir von Cornwall schon. Auch Irland und Schottland haben ja nicht gerade die breitesten. Das mit den Hecken nervt mich JETZT schon...aber wir haben festgestellt, dass es sogar in Irland Straßen gibt, die so eingefasst sind, das hatten wir so gar nicht mehr auf dem Schirm. Allerdings lange nicht so viele wie Cornwall und Umgebung.

Der Mietwagen ist schon gebucht, es ist ein Kombi. Lang, aber nicht SO breit.. Das sollte gehen.