Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2014, 15:36   #8
Psyko88

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.09.2014
Ort: Selb
Beiträge: 13
Also ich versuche das jetzt mal kurz zusammenzufassen:
Nr. 1 ist im großen und ganzen ok, nur halt übersättigt. Nr. 2 hat einen gelb-/grünstich.

Also habe ich jetzt 2 Möglichkeiten, entweder ich kaufe mir einen Spyder o. Ä., damit hatte ich noch nie Erfahrung.
Oder ich kaufe mir gleich einen neuen Monitor der ab Werk kalibriert ist, hätte (denke ich) folgende Vorteile: ich kann mir gleich einen größeren holen und ich spare mir dann erstmal das Geld für einen Spyder o. Ä. den ich mir dann später kaufen kann. Macht das Sinn?

Ich muss auch sagen ich will keine hoch professionelle Umgebung, mir langt es wenn ich weiß das die Farben schön natürlich dargestellt werden. Nach irgendwas muss ich mich ja richten ^^

@Dat Ei
Profilieren heißt was genau? Sagt mir grad gar nix im Bezug auf Monitore.

Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
[..]
Jetzt will ich aber dem TO nicht den Thread kappern.
Ach du.. ich lese und lerne

- Psyko88
Psyko88 ist offline   Mit Zitat antworten