Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2004, 17:56   #4
doctorWu
 
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 138
Hallo Pietrocelli,
für mich wäre die A2 erste Wahl, wegen größerer Auflösung und dem fantastischen EVF. Im Media-Markt Online-Shop wird die A2 übrigens gerade für 648,- angeboten. Die 48 Euro mehr sind gut angelegt, denke ich mal.

Gruß,
Manfred
doctorWu ist offline   Mit Zitat antworten