Thema
:
Lohnt sich Mehrausgabe 100.-- für A2 statt A1 ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.10.2004, 17:56
#
4
doctorWu
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 138
Hallo Pietrocelli,
für mich wäre die A2 erste Wahl, wegen größerer Auflösung und dem fantastischen EVF. Im Media-Markt Online-Shop wird die A2 übrigens gerade für 648,- angeboten. Die 48 Euro mehr sind gut angelegt, denke ich mal.
Gruß,
Manfred
doctorWu
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von doctorWu finden
Zeige alle Bilder von doctorWu