Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2014, 20:58   #12
kiesrudi
 
 
Registriert seit: 25.07.2013
Ort: Wadelsdorf
Beiträge: 410
Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von peter67 Beitrag anzeigen
....ist aber auch leicht getrickst, gell?
Es ist ja bekannt, dass sie im 12MP Modus weniger rauscht als im 24MP Modus.
.....
Mehr oder weniger getrickst Ich habe RAW mit 24MP aufgenommen und die Bilder dann mit 12 MP (4200x2800) veröffentlicht. Generell gebe ich Bilder maximal mit 12MP weiter, im Web mir 3MP (2100x1400). Bisher hat noch niemand die "wenigen" Bildpunkte (12MP) bemängelt.

Also wie gesagt, sieht man es kritisch dann geht alles bis ISO1600!

Gruß!


Edit by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat entfernt.

Geändert von DonFredo (13.10.2014 um 21:03 Uhr)
kiesrudi ist offline   Mit Zitat antworten