Zitat:
Zitat von peter67
....ist aber auch leicht getrickst, gell?
Es ist ja bekannt, dass sie im 12MP Modus weniger rauscht als im 24MP Modus.
.....
|
Mehr oder weniger getrickst

Ich habe RAW mit 24MP aufgenommen und die Bilder dann mit 12 MP (4200x2800) veröffentlicht. Generell gebe ich Bilder maximal mit 12MP weiter, im Web mir 3MP (2100x1400). Bisher hat noch niemand die "wenigen" Bildpunkte (12MP) bemängelt.
Also wie gesagt, sieht man es kritisch dann geht alles bis ISO1600!
Gruß!
Edit by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat entfernt.