Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2014, 12:29   #6
Barcelonafritz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 2
Es funktioniert!

Hallo Johannes, Rudolf, Andriz und Michael,
habt ganz herzlichen Dank für eure Hinweise - jetzt funktioniert diese Zusammenarbeit von Alpha 55 und Minoltablitz 3600 HSD! Und ich hab jetzt zusätzlich die Anleitung für den Blitz aus dem Internet. Was ich nicht so gemacht hatte: Erst Blitz auf die Kamera
setzen, dann Kamera auf Blitz "wl" stellen. Dadurch wird der Blitz automatisch mit eingeschaltet, und das mit der richtigen Einstellung. Jetzt kann man den Blitz von der Kamera trennen und beide Geräte wie gewünscht positionieren, bevor man auslöst. So kann ich dann Super-Portraits machen... Danke!!! Einen schönen Sonntag wünscht euch
Fritz
Barcelonafritz ist offline   Mit Zitat antworten