Thema: α77 II Wo günstig kaufen?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2014, 23:00   #13
tino79

Ja, ich habe Erfahrung mit dem Laden. Habe die A58 und die RX100 dort gekauft sowie das 35 1.8 und das 50 1.8 für das A-Bajonett. Lieferung dauert ca. 3 Wochen und ist Einfuhrumsatzsteuerfrei. Anscheinend wird nach Bestellung die Ware aus Fernost auf den Weg gebracht und dann von denen die Einfuhr in den Europäischen Raum vorgenommen und dann kommt die Lieferung aus England. Und ja, das Menü lässt sich auf ein paar Sprachen einstellen, darunter aber kein deutsch. Falls ich die Kameras mal verkaufe hoffe ich, dass ich nicht vergesse auf diesen Punkt hinzuweisen. Sonst würde ich sie aus diesem Grund dann auch zurücknehmen. Ich selbst habe mich schon so sehr an das englische Menü gewöhnt, dass es mir kaum noch auffällt.

Ich z.B. kaufe online weil ich mich auch dort beraten lasse (= Info's einhole), die größtmögliche Auswahl habe (mehrere Kamerahersteller) und ich von zu Hause aus bestellen kann und ich nicht erst warten muss bis ich es zeitlich mal schaffe nen Fotohändler während der Öffnungszeiten zu besuchen und auch den Weg von ca. 40km gespart habe.

Als ich mich nach Onlinerecherche damals bewusst wegen den SLT für das A-Bajonett entschieden habe, habe ich im nachhinein alles richtig gemacht. Hätte ich mich von einem Händler beraten lassen wäre ich evtl. garnicht hier gelandet weil der evtl. gar keine Alphas führt.

Trotzdem kaufe ich da wo ich den Händler brauche (will was in die Hand nehmen, ausprobieren, mir erklären lassen) auch dort auch wenn ich genau weiß dass es das Produkt dann online günstiger gibt. Gehört sich einfach so.
tino79 ist offline   Mit Zitat antworten