Danke für das euer Feedback!
Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Naja, da ist ziemlich wenig Katze auf dem Bild (eine Pfote ist sogar angeschnitten), dafür aber ordentlich Gedöns im Hintergrund.
|
Ja, die angeschnitte Pfote nervt mich auch sehr! =(
Was den Hintergrund allgemein angeht: Es ist ziemlich schwierig in einer Wohnung keinen unruhigen Hintergrund zu finden, außer einer kahlen trostlosen Wand..
Zitat:
Zitat von Siegrid
Ein wirklich süßes Kätzchen, sieht noch ziemlich jung aus.
|
Jepp, sie ist erst 5 oder 6 Monate alt.
Zitat:
Zitat von Siegrid
Die Belichtung und Schärfe passt, aber auch mir ist der Hintergrund zu unruhig. Ich fotografiere meine Tiger im Freien, da findet man sicher leichter einen besseren Hintergrund als in einer Wohnung.
|
Es handelte sich bei dem Kätzchen leider um eine Hauskatze, die die Wohnung nicht verlassen darf.
Normalerweise fotografiere ich meine Tiere auch am liebsten im Freien. Alleine schon wegen den besseren Lichtverhältnissen.
Zitat:
Zitat von Siegrid
Du solltest mich mal sehen, wenn ich versuche die Katzen auf mich aufmerksam zu machen (am Boden liegend rufen, miauen, mit einer Hand schnipsen in der zweiten die Kamera samt 70-400 auf Anschlag)  Schließlich geht nichts über Geduld.
|
70-400?! Ich hatte mit meinem 50er Objektiv ja teilweise schon Probleme die Katzen richtig drauf zu bekommen, wenn sie mal einen Hüpfer nach vorne gemacht haben..