|
Weil ich dafür (zurück am Schreibtisch, Shooting beendet) absolut kein WiFi brauche sondern einfach die Karte(n) nehme und in den USB-3.0-Kartenleser stecke... Welten schneller, einfacher und zuverlässiger wie "dein" Verfahren
WiFi an Bord einer Sport/Reportage-Kamera wie der A77M2 oder einer Studio-Kamera (wie der A7r): Übertragung der Bilder während einer Session im Hintergrund an einen Helfer mit Notebook/Workstation...
Das "schlimme" an den Unzulänglichkeiten ist ja, dass diese nicht durch die Hardware (und damit die Kosten) verursacht sind, sondern schlicht und einfach durch völlig (sorry!) idiotische, praxisfremde Vorstellungen/Vorgaben einiger Marketing-Leute und Preojektplaner....
Edit by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt.
Geändert von DonFredo (13.10.2014 um 17:39 Uhr)
|