Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2014, 17:51   #6
Redeyeyimages
 
 
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
Richtig problemlos geht Funk TTL nur mit den Sonyblitzen und den Kings oder dem Odin System.
Nimm lieber normale Funker wie die 603 IIc und einen ND Filter um auf die normale Blitzsync zu kommen
Redeyeyimages ist offline   Mit Zitat antworten