Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2014, 12:37   #5
Giovanni

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Lies meine Beiträge. Meinetwegen alle. Du wirst genau das nicht feststellen und ich müsste praktisch keinen meiner Posts löschen. Ich urteile nicht wertend über etwas, was ich nicht selber ausprobieren konnte. Das halten andere anders, wie es sich zwischenzeitlich zeigt.
Wer sagt denn, dass ich die von mir kommentierte Ausrüstung nicht ausprobieren konnte? Meinst du, ich würde hier etwas über die Haptik oder z.B. den Sucher oder sonst etwas einer A900, A99 oder D800 schreiben, wenn ich sie noch nie ausprobiert hätte? So etwas kann man ja wohl kommentieren, ohne dazu gleich auf das jeweilige Gehäuse oder System umsteigen zu müssen. Und falls es noch nicht aufgefallen ist: Ich habe z.B. noch nie die AF-Leistung einer A99 kommentiert, weil das etwas ist, das ich tatsächlich bisher nicht ernsthaft ausprobiert habe.

Noch was: Neulich hattest du noch "mit dem Zaunpfahl gewunken", um deine A900 mit über 100.000 Auslösungen an mich loszuwerden. Daher kann es ja wohl keine ganz neue Erkenntnis für dich sein, dass ich z.B. nicht über eine A900 verfüge, obwohl ich auch über die A900 schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben habe.

Geändert von Giovanni (05.10.2014 um 12:45 Uhr)
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links