Zitat:
Zitat von hlenz
Die großen Metz (58 und 64) haben ja noch eine eigene Automatik, die unabhängig von der Kameramessung und ohne Vorblitz funktioniert.
Dafür brauchen sie einen eigenen Sensor, und der verbirgt sich hinter der Öffnung (beim 58er ist er seitlich neben dem roten Fenster).
|
Ahhhh ok, danke!

Stimmt, habe ich beim 58er übersehen.
LG