Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2014, 11:47   #3
Lüder
 
 
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: Schleswig-Holsteinische Westküste
Beiträge: 1.013
Zitat:
Zitat von kadettilac2008 Beitrag anzeigen
Hat hier auch schon jemand Erfahrungen mit dem Metz 52 an der a77 II ?
Vor - Nachteile?
Moin, im Vergleich zum Sony F43m kann ich nichts sagen, mir hat der Metz AF52 an meiner A57 aber so gut gefallen, dass ich mir zur A77M2 einen mit dem neuen Blitzschuh zugelegt habe und bin zufrieden, als reiner 08/15-Blitzbenutzer.
__________________
- Viele Grüße aus Schleswig-Holstein -
www.ol-foto.jimdo.com
Lüder ist offline   Mit Zitat antworten