Hm Dana...jetzt bin ich verwirrt. Du wünschst Dir doch eigentlich aktuelle Fotos, keine aus dem Archiv - und jetzt so ein Monatsthema...was denn, wenn das Wetter vier Wochen so toll bleibt, wie es jetzt ist?



Gemäß der Großwetterlage durchaus möglich. Daher läßt Du ja auch ausdrücklich Konserven zu...aber ein wenig inkonsequent ist das, oder?

→
Bild in der Galerie
Viele Grüße
Ingo