Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2014, 17:55   #3
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.198
Zitat:
Zitat von tommygunz747 Beitrag anzeigen
Sony Support meinte auf meine Rückfrage hin, dass der Prozessor bei stark wechselnden Lichtverhältnissen nicht hinterherkommt und der Aufnahmemodus lediglich als Zusatzfunktion dient. Ich soll mir ein Camcorder zulegen, der dafür gedacht ist.
Ich hoffe ja sehr dass das nicht stimmt, wäre wieder mal ein grober Schnitzer, für mich ein Ausschlusskriterium für die Kamera, jedenfalls wenn man es nicht irgendwie sicher vermeiden könnte.

Ist aber das erste Mal dass ich von sowas höre, und es würde mich wundern wenn man es nicht durch geschickte Einstellungen vermeiden könnte.

Mit welchen Einstellungen filmst Du? Wenn Nova's Vermutung stimmt würde es evtl. helfen die fragliche Automatik - die bei zu dunklen Szenen zu lange Blichtungszeiten steuert und so das Ruckeln verursacht - zu deaktivieren.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten