Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck
Einzig die Vignette hätte es für mich nicht gebraucht.
|
Ja, die ist Geschmacksache - kann man auch weg lassen.
Zitat:
Zitat von looser
Nö 
Wirkt aber auf mich etwas unnatürlich bzw. hat sofort meinen Blick angezogen und ich musste überlegen was da passiert ist.
|
Anscheinend siehst du diese helle Stelle als "heraus tretend" und nicht die dunklen. Da würde dann Gerds überallundimmeranwendbarer "Das Auge geht nach hell"-Spruch greifen. Das ist doof, wenn man das gleich so sieht, kriegt man es kaum wieder anders herum in den Kopf. Sorry also von meiner Seite.
Zitat:
Zitat von aidualk
Also mir ist das Bild zuu grün! 
Wenn ich in PS im Grünkanal....
|
Mir nicht.

Dass es keinen Stich hat, siehst du eigentlich oben in der weißen Wolke, die müsste ja auch grün sein. Das ist halt einfach eine Geschmacksache. Dann werde ich mich wohl damit abfinden, dass deine Kommentare ab jetzt immer mit "das ist mir zu *beliebige Farbe einsetzen* !!" beginnen.
Zitat:
Zitat von whz
Mir gefällt es weniger gut, die Wolkenstimmung ist mir zu stark betont, auch fehlt mir etwas der Bildinhalt.
|
Schade, dass es dir nicht gefällt, aber das ist natürlich ok. Welchen Bildinhalt hättest du denn gerne noch gehabt? Schafe? Ein Bauer, der schnell seine Ernte heim fährt und malerisch durch die Gegend staubt? Aber da diese Stimmungen hier ja zur Genüge existieren, kannst du mir ja bald ein Beispiel zeigen, von dem ich lernen kann. =)