Zitat:
Zitat von cat_on_leaf
Es ist nicht Christians Forum!
|
Mag sein - auch wenn dieser Teil offensichtlich von ihm moderiert wird. Hintergrund war die falsche Behauptung von Martin, der andere Thread zum Otus sei "mein" Thread.
Zitat:
Zitat von cat_on_leaf
...und IMHO kann es dir doch vollkommen egal sein wieviele Themen zu etwas eröffnet werden. Wenn es nämlich danach geht, müssten jeden Tag Unmengen an Themen angeklebt werden. Und das ist wirklich unübersichtlich...
|
Ich glaube nicht, dass hier täglich "Unmengen" an Threads mit exakt identischem Titel und gleichem Thema innerhalb eines Unterforums eröffnet werden.
Diese Art von "craving for appreciation" ist mir hier nur bei wenigen (eigentlich bislang nur bei einem User) aufgefallen und sie wäre moderativ im Interesse einer übersichtlicheren Unterforen-Gestaltung problemlos regelbar gewesen
Zitat:
Zitat von cdan
Eigentlich hatte ich lange überlegt ob ich es machen soll, aber jetzt schreibe ich ein letztes, sicher etwas provokantes Statement zum Thema:
Beim Otus ist der limitierende Faktor der Fotograf.
|
Da Du es selbst provoziert hast: In Anbetracht der bislang hier, via Link und im anderen Otus 1.4/85 Thread publizierten Ergebnisse: Volle Zustimmung!