Ablösung Gummierung - Garantiereparatur
Fehler: Daumengummi auf der Rückseite abgelöst (war deswegen 2013 schon mal bei Geissler)
Versand (kostenfrei über Sony RTS): 10.09.14
Anlieferung Geissler (DHL): 11.09.14
Eingang und Email-Benachrichtigung (Auftrag registriert) von Fa. Geissler: 15.09.14
Statusaktualisierung (Mail und Web): Ersatzteil bestellt 19.09.14
Statusaktualisierung (Mail und Web): Auftrag in Arbeit 23.09.14
Statusaktualisierung (Mail und Web): Reparatur ausgeführt 23.09.14
Verschickt: 23.09.14
Angekommen: 25.09.14
Status: Kamera repariert und in Ordnung, Rückseite getauscht
Fazit: Reparatur und Abwicklung waren in Ordnung
Anfangs vielleicht etwas schleppende Bearbeitung (nur mein persönlicher Eindruck, vermutlich war auch gerade viel zu tun und Urlaubszeit), danach ging es aber zügig voran
+ Garantiereparatur ohne weitere Kosten
+ Kommunikation per Email
+ Status-Tracking über Firmen-Webseite möglich
- kein Tracking der Rücksendung
__________________
Viele Grüße,
Michael
Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'
|