Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2014, 12:53   #2976
michaelbrandtner

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Wer hat das gesagt? Es ging eher um die Anzahl neuer A-Mount-Kameras im ganzen. Und das eine Einsteigerkameraschemme erneut kommt; bzw eben nicht
Du?
Wir sprachen von einer A99II und Nachfolger.
Ich habe die aus meiner Sicht berechtigte Frage gestellt, warum man das weiter verfolgen soll, wenn das E-Mount weitere Bereiche erschließt - und das wird hier inzwischen selbst von den härtesten A-Mount Verfechtern mittlerweile nicht mehr bezweifelt das hier nicht nur ein Einsteiger-/Gelegenheitsknipser-Markt mit kleinen Nexen bedient wird.

Zitat:
Mir ist entgangen, dass die Sony-Kameras im oberen Segment besonders stark wären. Ich dachte immer die Geräte <= A7x(x) wären die Umsatzbringer?
Wann habe ich etwas anderes behauptet.
Das hast Du nicht behauptet.
Sorry, ich hab impliziert das sich Sony *natürlich* auf lukrative und gewinnbringende Modelle konzentriert - alles andere wäre ja auch etwas widersinnig.
Wenn natürlich die Modelle >= A77 nicht gewinnbringend und lukrativ sind, dann verstehe ich nicht warum ausgerechnet dieses Segment weiter verfolgen soll?

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl,du verlierst langsam den Überblick über deine eigenen Behauptungen und Annahmen.

...
brauchst auch nicht mehr Antworten; ich werde es auch nicht tun.
Die Diskussion (mit dir) ist sinnlos.

Du möchtest einfach Recht haben und behalten. Bitte.
Verstehe ich nicht.
Hier ist ein Thread zum Austauschen der Meinungen zum Thema "Zukunftsaussichten des Alpha-Systems".

Ich weise auf die Erfolge von E hin, auf das erodieren der A-Mount-Alphas (vermutlich auch bei den Verkaufszahlen), und einige meinen das wäre eine temporäre Störung weil Sony sich mal eben kurz auf's E-Mount konzentrieren muss - andere wie Du meinen der Zug geht halt Richtung "hochwertige Kameras", ich weise darauf hin das nach meiner Kenntnis das in der Vergangenheit nicht gerade Sonys starker Bereich bei DSLRs/SLTs war (im Gegensatz zu den etablierten Canon und Nikon), dann wird die Diskussion abgebrochen weil "ich einfach Recht haben und behalten will".
michaelbrandtner ist offline