Zitat:
Zitat von dey
Wer hat das gesagt? Es ging eher um die Anzahl neuer A-Mount-Kameras im ganzen. Und das eine Einsteigerkameraschemme erneut kommt; bzw eben nicht
|
Du?
Wir sprachen von einer A99II und Nachfolger.
Ich habe die aus meiner Sicht berechtigte Frage gestellt, warum man das weiter verfolgen soll, wenn das E-Mount weitere Bereiche erschließt - und das wird hier inzwischen selbst von den härtesten A-Mount Verfechtern mittlerweile nicht mehr bezweifelt das hier nicht nur ein Einsteiger-/Gelegenheitsknipser-Markt mit kleinen Nexen bedient wird.
Zitat:
Mir ist entgangen, dass die Sony-Kameras im oberen Segment besonders stark wären. Ich dachte immer die Geräte <= A7x(x) wären die Umsatzbringer?
Wann habe ich etwas anderes behauptet.
|
Das hast Du nicht behauptet.
Sorry, ich hab impliziert das sich Sony *natürlich* auf lukrative und gewinnbringende Modelle konzentriert - alles andere wäre ja auch etwas widersinnig.
Wenn natürlich die Modelle >= A77 nicht gewinnbringend und lukrativ sind, dann verstehe ich nicht warum ausgerechnet dieses Segment weiter verfolgen soll?
Zitat:
Zitat von dey
Ich habe das Gefühl,du verlierst langsam den Überblick über deine eigenen Behauptungen und Annahmen.
...
brauchst auch nicht mehr Antworten; ich werde es auch nicht tun.
Die Diskussion (mit dir) ist sinnlos.
Du möchtest einfach Recht haben und behalten. Bitte.
|
Verstehe ich nicht.
Hier ist ein Thread zum Austauschen der Meinungen zum Thema "Zukunftsaussichten des Alpha-Systems".
Ich weise auf die Erfolge von E hin, auf das erodieren der A-Mount-Alphas (vermutlich auch bei den Verkaufszahlen), und einige meinen das wäre eine temporäre Störung weil Sony sich mal eben kurz auf's E-Mount konzentrieren muss - andere wie Du meinen der Zug geht halt Richtung "hochwertige Kameras", ich weise darauf hin das nach meiner Kenntnis das in der Vergangenheit nicht gerade Sonys starker Bereich bei DSLRs/SLTs war (im Gegensatz zu den etablierten Canon und Nikon), dann wird die Diskussion abgebrochen weil "ich einfach Recht haben und behalten will".