Zitat:
Zitat von dey
Die Frage ist, warum nicht.
Geringer Entwicklungsaufwand (teils durch Technologie-Transfer), da man hier nicht führend sein muß/ will.
Wenn dann anstatt Umsatz gewinn entsteht, muß man doch nicht schließen.
|
Warum klappt der Technologietransfer mit geringem Entwicklungsaufwand im oberen Segment, aber nicht im unteren Segment?
Mir ist entgangen, dass die Sony-Kameras im oberen Segment besonders stark wären. Ich dachte immer die Geräte <= A7x(x) wären die Umsatzbringer?
Zitat:
Zitat von dey
Zudem gibt es im A-Mount genug Alleinstellungs- und Unterscheidungsmerkmale, um attraktiv zu bleiben.
EVF + IBIS + leistungsstake Tele + Handling + LiveView-PAF + Klappmonitor bei KB
Die Kombination ist gegenüber E-Mount und Canikon einmalig und interessant.
Logisch, da findet sich nicht jeder drin wieder. Eine Daseinsberechtigung gibt es jedoch.
|
Eine Daseinsberechtigung für die Sony-Nutzer, klar, keine Frage.
Zitat:
Zitat von dey
Das Sony sich nicht mit aller Gewalt wehrt, wenn E-Mount an Attraktivität gewinnt ist logisch. Wenn Canikon angreift, schießt man lieber mit E-Mount zurück, als mit A-Mount. E-Mount braucht Canikon weniger fürchten.
|
Natürlich.
Mit E-Mount sind sie super aufgestellt, haben Marktanteile die sie mit A-Mount nie erreicht haben.