Thema
:
Faded Rose
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.09.2014, 06:15
#
2
Jahresprogramm
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 1.627
Hallo Martin,
alles gut, nur der Beschnitt ist mEn etwas langweilig. Ich würde die Blütenmitte rigoros in die untere rechte Ecke drücken. Z.B. links und unten beschneiden und dann horizontal spiegeln...
Grüße
Alex
Jahresprogramm
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Jahresprogramm finden
Zeige alle Bilder von Jahresprogramm