Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2014, 21:05   #3
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
Ich verwende (noch) das Minolta 20/2.8 und ganz selten das Sigma 14/2.8 am Adapter LA-EA4. Beide werden wohl gehen, sobald ich das FE 16-35/4 habe. Lichtstärke spielt für mich im Weitwinkel aus gestalterischen Gründen eher eine untergeordnete Rolle.

LG
Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten