Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2014, 23:26   #5
ol-inclusive

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.03.2013
Ort: Davos Wiesen - Schweiz
Beiträge: 1.281
Danke schonmal dir auch Jannik , morgen werde ich mich evtl. nochmal an das Bild machen , ich hab auch noch mehr gemacht , von dem verrückten Wetter , da kann ich evtl. noch welche zeigen. Ich hab bisher auch kaum Ahnung von Bildbearbeitung, versuche es aber trotzdem immer

Gute Nacht erstmal
-olli
__________________


Mir nach, ich folge euch!

Homepage und Facebook
ol-inclusive ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links