Danke schonmal dir auch Jannik , morgen werde ich mich evtl. nochmal an das Bild machen , ich hab auch noch mehr gemacht , von dem verrückten Wetter , da kann ich evtl. noch welche zeigen. Ich hab bisher auch kaum Ahnung von Bildbearbeitung, versuche es aber trotzdem immer
Gute Nacht erstmal
-olli