Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2014, 10:29   #46
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von Roy_Khan Beitrag anzeigen
Schlagt mich, drosselt mich, steinigt oder verbannt mich, aber die besten Resultate erzielte ich klassisch....

...Ich komme einfach mit dem flex. Spot (erweitert) und Verriegelung nicht zurecht!...

Egal ob flxibel Spot, flexibel Spot erweitert, Verriegelung an oder aus. bei minimalster Bewegung der Cam (auf Einbein) verlor er den TW, wanderte rum und stellte auf den Zaun scharf....

Heute ist noch ein Spiel zum Testen und ich trau mich kaum die hochgelobte Kombo AF-C + flexibler Spot erweitert + Verriegelung + AF langsam einzustellen.
Was mache ich falsch?
Deine Auflistung sagt rein gar nichts über diese Einstellung aus, mit der ich versucht hatte, die auf die Sprünge zu verhelfen.
Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
...Das, was ihr hier schildert (die Kamera bleibt nicht auf dem anvisierten Ziel, sondern fluppt viel zu schnell davon weg - entweder in den Vorder- oder in den Hintergrund) riecht für mich förmlich nach einer Feinjustage im Sinne von http://www.sony-europe.com/support/e...000525896.html.
Falls du diesen Menüpunkt tatsächlich noch immer nicht angefasst hast, bin ich für verbannen, mehr gibt der Sachverhalt der Ignoranz nicht her.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten