Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2014, 08:27   #2851
michaelbrandtner
 
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 848
Zitat:
Zitat von mick232 Beitrag anzeigen
Niemand sehnt das Ende herbei. Vielmehr wird es befürchtet. Und das IMHO nicht ganz unbegründet, anlässlich der Ereignisse auf der Photokina.

Im entsprechenden Forum auf dyxum.com wird das übrigens etwas anders gesehen als hier. Siehe http://www.dyxum.com/dforum/topic109...5.html#1307905
Auch nett, da wird weniger rumgefeindet.
Der Tenor ist aber, denke ich, in allen Sony-Foren gleich. Interessant ist eine Anmerkung bezüglich "Profit Schraube", an der jederzeit gedreht werden könnte. Sony ist ja nicht gerade eine Firma mit sonderlich guten Finanzen ...
michaelbrandtner ist offline  
Sponsored Links