Zitat:
Zitat von mick232
Niemand sehnt das Ende herbei. Vielmehr wird es befürchtet. Und das IMHO nicht ganz unbegründet, anlässlich der Ereignisse auf der Photokina.
Im entsprechenden Forum auf dyxum.com wird das übrigens etwas anders gesehen als hier. Siehe http://www.dyxum.com/dforum/topic109...5.html#1307905
|
Auch nett, da wird weniger rumgefeindet.
Der Tenor ist aber, denke ich, in allen Sony-Foren gleich. Interessant ist eine Anmerkung bezüglich "Profit Schraube", an der jederzeit gedreht werden könnte. Sony ist ja nicht gerade eine Firma mit sonderlich guten Finanzen ...