Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2014, 21:21   #2836
minfox
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
@dey: Weil ich als älterer unbedarfter Hobby-Fotograf gern meine Minolta-Kabel und meine ebenso alten Metz-Blitze adapterlos weiter benutzen möchte, und zwar an einer Kamera mit Metall-Bajonett. Von einer Beständigkeit wie bei Nikon rede ich ja gar nicht.
Was hat eine A 58 übrigens mit "Einsteiger" zu tun? Ist man dann ein Einsteiger, wenn man für eine neue A-Mount-Kamera nicht mehr als 900 Euro ausgeben möchte? Oder ist man ein Einsteiger, wenn man sagt: "Warum so eine klotzgroße A 77 II, wenn die geniale Größe der ersten SLTs doch viel besser und passender ist?"
minfox ist offline