Zitat:
Zitat von Robert Auer
Ja so isses und ich finde es gar nicht so schlimm, wenn ich mir nicht alle paar Monate eine neue SLT kaufen "muss", um mit aktueller Technik zu arbeiten; zudem haben doch meine "Alten" (A77/A99) heute noch mehr Potenzial als ich bisher ausschöpfen konnte.
|
Ich "muss" auch nicht, allerdings stoße ich von Anfang an an die Grenzen meiner "alten" A 77 und möchte ins KB-Format. Doch die A 99 bietet mir in der derzeitigen Version nicht den Sprung, den ich möchte, die A 77 II ist nur ein Schrittchen, aber kein richtiger Schritt. Sony hat die Technik, die ich gerne hätte, in der Schublade! Aber das Umsetzen der Möglichkeiten und Pläne kostet offensichtlich doch mehr, als der Vorstand herausrücken will (oder kann).
Geduld haben und hoffen, dass die vorhandene Technik noch aushält!