Zitat:
Zitat von dey
.
Es ist mir immer noch nicht klar, was du von einem kostenlosen Produkt erwartest.
Bei mir funktioniert dieser Marketing-Gag ganz wunderbar mit der A65. Die A58 meiner Firma wird nicht unterstützt. böse böse böse.
bydey
|
Gerne nochmal ganz langsam für Dich!

Es geht nicht um die Gratisversion!!!!! Da erwarte ich eigentlich erst mal gar nichts, außer daß es meinen Rechner nicht zerstört.
Ich wollte die aktuelle Version kaufen und die kann zwar mit meiner A77mk2 arbeitet (wobei mir noch immer nicht klar ist warum bei der kostenlose Version das ARW Format 77Mk2 nicht gelesen werden kann bzw warum es nicht ohne ein optisches Modul auf manuellen Weg funktioniert), aber bei meinen geplanten Umstieg auf ein anderes Objektiv (es ist jetzt auch schon einige Zeit am Markt )wird es Unterstüzung erst bei der nächsten Version mit dem Hinweis auf einen eventuell kostenpflichtigen Upgrade geben.
Zitat:
Zitat von dey
.
Konkrete Beispiele!?
bydey
|
Adobe Photoshop Elements -> laufende Updates der Adobe Camera Raw and DNG Converter auch für ältere Versionen siehe hier :
http://www.adobe.com/support/downloa...atform=Windows
Zitat:
Zitat von dey
.
Da stellt sich genau die Frage, wer hier aufgrund seiner obskuren Erwartungshaltung Halbwahrheiten produziert.
bydey
|
Und was möchtest damit sagen?