Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2014, 13:03   #1
usch

Zitat:
Zitat von Panther Beitrag anzeigen
Meine A65 hatte das selbe Problem, zuerst nur minimal im schwarzen Bereich außen, hatte mich nicht gestört. Heuer im Frühjahr ist das aber dann schnell mehr geworden und ins Display hineingewachsen - mir wurde das Display auf Gewährleistung (kurz vor der 2jahres Frist) von Sony ausgetauscht (von Schuhmann/Linz).
War bei meiner NEX-7 genauso. Zuerst ein Jahr lang fast gar nichts, und dann wurde es auf einmal rapide größer. Zwei Wochen vor Ende der Garantiezeit hab ich sie dann doch nach Geissler geschickt.

Das Gute an der Sache: Das alte Display hatte von Anfang an ein halbes Dutzend Pixelfehler, das neue ist makellos . Damit weiß ich jetzt aber sicher, daß tatsächlich das komplette Teil getauscht wird und nicht nur die Beschichtung.

Die Original-Displayschutzfolien von Sony spiegeln leider wie Sau - ich bin wirklich versucht, die von meiner A99 wieder runter zu reißen. Falls jemand eine gut entspiegelte Folie für NEX-7, A99 und α7 weiß – kein Schutzglas! – bin ich für Tips auch sehr empfänglich.