Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 15:35   #7
in1400

Zitat:
Zitat von Karl65
Vor allem wenn diese Probleme schon in der Version 2.0 bekannt sind und in der Version 3.5 (laut Forum auch in der Version 4.0) immer noch nicht beseitigt sind. Was helfen einem die tollsten Effekte, wenn man diese nicht in einer präsentationsfähigen Form abspeichern kann? Vor allem, daß in keinem Testbericht diese Probleme erwähnt werden, finde ich eine Frechheit.
Ja, das sind sie, und nicht erst seit Version 2.0, sondern seit Version 1!

Wenn Du Dich im Forum allerdings in jeglicher Hinsicht kritisch gegenüber dem Programm oder den Verfahrensweisen äußerst, fliegst Du in hohem Bogen raus.

Mir haben Sie schon 3 Accounts einfach gelöscht, dazu muss ich anmerken, dass ich keinesfalls ausfallend o. ä. geworden bin, sondern sachlich fundierte und beweisbare Kritik angebracht habe. Wie mir ist es dort auch anderen gegangen, z. B. BPHennek , der auch immer bemüht war, die Schwachstellen zu dokumentieren und eine Fehlerbehebung anzumahnen.

In anderen Foren ist mir so etwas noch nicht untergekommen. Aus diesem Grunde habe ich mich von dieser Firma und aus dem Forum zurückgezogen.

Da kann ich meine Zeit besser verbringen. Warum das Programm in diversen Tests so hochgelobt wird, kann ich auch nur in Ansätzen nachvollziehen.

In anderen Foren wird da mit den Usern/Kunden vernünftiger umgegangen (z. B. FixFoto-Forum) und auf Fragen / Anregungen / Kritik mit beinahe schon beängstigender Schnelle reagiert.

Gruß
Olaf
in1400 ist offline   Mit Zitat antworten