Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2014, 16:15   #12
chris31

Zitat:
Zitat von Unipac Beitrag anzeigen
Vorteil der A58 wäre halt, dass sie ganz ordentlich ist, mein Timer auch da ran passt (wie auch an die RX100M2 sowie A77II) und sie auch neu nicht sooo super teuer ist (mit Objektiv unter 400 EUR).
Wenn 400 € ok sind, dann greif zu. Die A58 ist sicher eine tolle Kamera. Ich würde aber eher nach einer guten gebrauchten umschauen. Z.B. A37 oder A55. Von der Bildqualität (Das Video wird ja eh "nur" in HD dargestellt) deiner Zeitrafferaufnahmen wird das keinen Unterschied machen.

Zitat:
Zitat von Unipac Beitrag anzeigen
Zum Thema 150.000 Auslösungen bei der A77II: der Wert stammt von der Sony Homepage und nicht aus irgendeinem Forum. Finde es nicht mehr, aber das stand da irgendwo, evtl. auch auf der englischen Homepage.
Bei Amazon.de in der Beschreibung steht es ebenso wie bei Ankündigungen von Webseiten/Zeitschriften, hab gerade geschaut.
Hast du einen link dazu? Bei dem Angebot von Amazon kann ich keine derartigen Infos finden. Ich kenne keine offiziellen Angaben von Herstellern und kann mir auch kaum vorstellen, dass die sich dazu einlassen. Lass mich aber gerne belehren...

Gruß Chris
chris31 ist offline   Mit Zitat antworten