Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 09:31   #4
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Hi Manfred

wir hatten beim vorletzten "Goldenen Fritzchen Wettbewerb" (das ist unser interner Fotowettbewerb hier im Forum) das Thema Makro.
Die Galerie der Wettbewerbsbilder (mit Ergebnis) siehst Du

HIER

Ich denke hier wirst Du eine gute Referenz zum Thema Makro mit der großen Dimage finden.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten