Hi Manfred
wir hatten beim vorletzten "Goldenen Fritzchen Wettbewerb" (das ist unser interner Fotowettbewerb hier im Forum) das Thema Makro.
Die Galerie der Wettbewerbsbilder (mit Ergebnis) siehst Du
HIER
Ich denke hier wirst Du eine gute Referenz zum Thema Makro mit der großen Dimage finden.