Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2014, 03:32   #25
Vera aus K.

Ach, wie schön, die Reise so noch einmal Revue passieren zu lassen! Super, Dana! Und Tom hält sehr gut mit!

Ich kann da nur ein paar Ergänzungsbilder zeigen. Teilweise wiederholen sich die Motive halt doch, und ich möchte niemand mit Dubletten langweilen. Dazu kommt, dass ich direkt wieder feste arbeiten musste und so kaum Zeit hatte, mich den Bildern zu widmen. Ich tippe das geht nicht nur mir so, denn schließlich waren wir zu neunt.

Auf gehts: Wie schon letztes Jahr auf dem Flug nach Mallorca hatte ich das Glück, einige schöne Bilder von ganz oben machen zu können. Ein unzerkratztes Fenster, das Licht und Wolkenlücken im rechten Moment waren auf meiner Seite – die SD-Karte leider nicht! Diese machte nämlich dummerweise komplett die Grätsche, und so habe ich vom ersten Tag gar keine und vom zweiten Tag nur ein paar Bilder. (Leider hat auch ein Datenrettungsprogramm nicht mehr helfen können. )

Meine Bilder vom 24.8.14:

Ein paar Meter weiter nach dem von Heike entdeckten Netz mit Tropfen fand ich ein weiteres Fischfangutensil mit Tröpfchen:

Bild in der Galerie

Von Fungie, dem Delphin war bereits die Rede; der Ort hat ihm sogar ein „Denkmal“ gesetzt:

Bild in der Galerie

Wie mans spricht: JOST ASK!

Bild in der Galerie

Und rein in den bunten Ort:

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Ein sehr irischer Ire neben THE BEST – Ireland's only Chilli Dog! Er stand da jeden Tag, den wir in Dingle waren. Und wir waren oft in Dingle.

Bild in der Galerie

Nen Schaf.

Bild in der Galerie

Cliffs mit unerschrockenem Tino:

Bild in der Galerie

Viele Grüße,

Vera

Vera