Thema: Im Wald
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2014, 23:11   #3
Dana

Ok, ich denke, du wirst in Sachen Modell-Shoot wesentlich mehr drauf haben als ich, da es nicht so meine Welt ist, aber vielleicht bringt es ja auch was, wenn ein recht "grünes Ding" dir da was sagt...einfach, was ich sehe.

Ich sehe ein wunderbares Licht und eine sehr schöne Pose. Bewusst verrucht, verraucht...passt prima. So empfinde ich es.

Es gibt allerdings einige Dinge, die mir nicht behagen.
1. ihr Blick. Für mich ist das nicht sexy, sondern eher, als wäre das keine Zigarette in ihrer Hand, sondern was Härteres. Die Augen sind mir zu schlafzimmrig.
2. die Schatten auf ihrem linken (von uns aus rechten) Arm. Diese Schatten, die wahrscheinlich symbolisieren sollen, dass sie etwas versteckt sitzt, teilen den Arm in drei Teile. Einmal schneidet es quer durch den Oberarm, einmal nochmal an der Hand. Der Arm wirkt für mich dadurch zerschnitten, ich muss dauernd drauf gucken.
3. die Haut ist mir persönlich ZU weich. Ich mag es, wenn noch Züge und "Leben" auf der Haut und im Gesicht ist...das ist hier alles wech. Ich weiß schon, dass die meisten Mädels drauf stehen (was wohl auch mit der Grund ist, dass ich als Modellfotografin wahrscheinlich ne Niete wäre... ) und dass viele Zeitschriften es so wollen. Es gibt also durchaus Raum dafür. Ich mag es lieber etwas "realer". Das ist aber einfach nur mein Geschmack.

Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut. Schönes Schwarzweiß und schöne Stimmung. =)