Thema
:
Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.09.2014, 07:06
#
339
Gondwana
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
Ich bin auch am Samstag dort
.
Liebe Grüße
Eva
Gondwana
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Gondwana!
Mehr Beiträge von Gondwana finden
Zeige alle Bilder von Gondwana