Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2014, 11:21   #18
dieimwaldlebt

Ich habe mir für die NEX-5T einen Blendschutz für das Display gekauft und das Display auf stelle ich bei heller Umgebung auf "sonnig". Damit klappt es eigentlich ganz gut.

Zusätzlich habe ich mir aber noch den Aufstecksucher gegönnt, den ich glücklicherweise bei ebay für "nur" 190€ bekommen habe. Inzwischen finde ich den Aufstecksucher sogar besser, als einen integrierten, da man den um 90° drehen kann. Da ist ziemlich praktisch, wenn man auf dem Boden rumkriecht, um Pilze aus Augenhöhe zu fotografieren. Blitz vermisse ich nicht. benutze ich sowieso fast nie. Für die Pilzfotografie nehme ich ab und an eine Taschenlampe mit. Damit kann ich bestimmte Stellen gezielter anleuchten. Oder dieses Teil auf einem kleinen Stativ: http://www.amazon.de/gp/product/B004TJ6JH6/

Geändert von dieimwaldlebt (04.09.2014 um 11:23 Uhr)
dieimwaldlebt ist offline   Mit Zitat antworten