Zitat:
Zitat von burki1961
90MB/sec Karten : habe ich auch, bei Langzeitbelichtungen in RAW+Jpeg wartet man auch eine sehr lange Zeit bis man wieder ein Foto machen kann. Liegt aber wohl an der langen Belichtungszeit.
|
Würde ich so nicht unterschreiben.
Hast du eventuell noch die Rauschunterdrückung aktiviert? Nennt sich meine ich zumindest bei der a77 RM irgendwas.Da wird nach der eigentlichen Belichtung nochmal ein Darkframe aufgenommen von gleicher Belichtungsdauer um Hotpixel und rauschen rauszurechnen.
Fg
Christian