Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2014, 13:08   #4
DSArts

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Redeyeyimages Beitrag anzeigen
Die YN unterstützen aber nicht das Sonyprotokoll.
Hab den Odin kannst unten im meinem Blog nachsehn. Damit oder auch mit den Pixeln kann man die einfachen 560er egal ob I, II oder III auch in 1/8000 auslösen. Ist nur etwas umständlicher als mit orginalen Sonyblitzen, da auch die voll TTL steuerbar sind über Funk durch die Odins.
Nur die sind nicht günstig. Und je nachdem wofür du sie brauchst ist wohl ein ND Filter besser und günstiger wenn es um fotografieren mit Offenblende geht.
Bitte nicht falsch verstehen, doch ich wollte Daten/Namen dieser Geräte Wissen um mich nach Preisen zu informieren und kurz einzulesen. Ich habe gerade leider weder die Zeit noch die geduld mich durch deinen Blog zu kämpfen und dann irgendwann zufällig über die richtige Seite zu stolpern....

Was heißt sie unterstzützen nicht das Sonyprotokoll?
Wegen der geschichte mit TTL? Ist für mich absolut uninteressant. Die sollen nur sehr kurze Verschlusszeiten schaffen, denn ich will bewegungen einfrieren und gegen die Sonne Bilitzen können, daher komm ich mit einem einfachen Filter nicht weiter.

Hättest du dir mal meine Seite Angesehen, dann wüsstest du dass ich kein Blumenknipser bin

Instagram // Facebook // 500px // www.dominik.stunz.de
DSArts ist offline   Mit Zitat antworten