Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2014, 22:56   #9
anoctem

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 13
Hallo,
@stefan: Ich werde morgen mal Testbilder machen, die ich ins Netz stellen kann.

@git: Das Objektiv ist nur bei 18mm und Offenblende (3.5) oben links sehr schwach. Mit zunehmend geschlossener Blende wird es zunehmend besser, bei 8.0 lässt sich streiten, ob es noch sichtbar ist. Bei 26mm und Offenblende (4.5) sehe ich in allen vier Ecken keinen Unterschied. Meintest du das?

Was meint ihr? Vielen Dank!
anoctem
anoctem ist offline   Mit Zitat antworten